Ein Raum ist für mich eine Form von Möglichkeit. Ist Platz. Etwas, das befüllt werden kann mit Geräuschen, Gedanken, Gerüchen, Schwingungen. Ein Ort, an dem möglich ist, was ich möglich mache. Das Laute, wie das Leise. Das Sichtbare wie Unsichtbare. Das Greifbare und Abstrakte. Ohne Eile und Druck. Ganz im Fluss, sich-selbst-vertrauend, überlassen.

Ein Raum ist wie ein großes, buntes Geschenk. Mit den Armen kaum zu umgreifen. Und beim Öffnen von scheinbarer Leere erfüllt. Und doch beginnt genau hier das Abenteuer an Begegnungen, Zufällen, Entscheidungen, Verstehen, Gehen lassen und Kommen können.

Ich habe neue Räume bezogen und freue mich darauf, mit Dir und Ihnen darin zu erleben, was möglich ist, an Gedanken-Experimenten, Entscheidungs-Varianten und Wege-Findung.

Ich heiße einen Jeden von Herzen willkommen.

Elke Klinger. Coach für Führung / Begleiterin von Organisationsentwicklung